Feiertage

Dieses Jahr grüßt der Osterhase. Stoffreste haben den kleinen Kerl möglich gemacht, so wie das Jahr zuvor Papierreste in Osterhühner verwandelt wurden. Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit.

Das Herz als Motiv ist das ganze Jahr aktuell. An Valentinstag steht es natürlich besonders im Mittelpunkt. Diese Karten sind mit Hilfe selbst geschnitzter Stempel entstanden. In der Mathematik bedeutet teilen, dass jeder weniger hat. Liebe teilen bedeutet, jeder hat viel mehr.

Mit Stoffresten schöne Weihnachtskarten zaubern macht Spaß und die Nähmaschine darf mal zeigen, welch schöne Zierstiche sie bereit hat.

Tierisch schöne Bräuche... Dieses Jahr stehen hier für die Ostertage die Osterhühner im Mittelpunkt. Gestaltet aus bedruckten Papieren, wünschen sie farbenfrohe Ostern.

Herzen bunt gemischt wie die Vielfalt lebhaft schildernder Gefühle der Liebe

Wie auch immer das alte Jahr war, ob wir dankbar sind für die vielen schönen Erlebnisse oder ob wir zu den Leidtragenden gehören, zum Jahreswechsel entsteht doch immer die Hoffnung und der Wunsch, dass alles was uns im neuen Jahr begegnet gut ist. Der Glaube daran, dass alles sich zum Guten wendet, stärkt uns, schenkt uns Zuversicht und Mut und macht uns stark.


Ein wunderschöner eher ruhiger Weihnachtsmarkt im Kurpark von Bad Neuenahr, mit unzähligen Lichterarrangements und dezenter Musik. Dieser Weihnachtsmarkt fern ab vom großen Rummel mit schönen Angeboten ist eine Reise wert.



Mehr anzeigen