Feiertage

Feiertage · 08. Dezember 2017
Mit Stoffresten schöne Weihnachtskarten zaubern macht Spaß und die Nähmaschine darf mal zeigen, welch schöne Zierstiche sie bereit hat.

Feiertage · 14. April 2017
Tierisch schöne Bräuche... Dieses Jahr stehen hier für die Ostertage die Osterhühner im Mittelpunkt. Gestaltet aus bedruckten Papieren, wünschen sie farbenfrohe Ostern.

Feiertage · 14. Februar 2017
Herzen bunt gemischt wie die Vielfalt lebhaft schildernder Gefühle der Liebe

Feiertage · 31. Dezember 2016
Wie auch immer das alte Jahr war, ob wir dankbar sind für die vielen schönen Erlebnisse oder ob wir zu den Leidtragenden gehören, zum Jahreswechsel entsteht doch immer die Hoffnung und der Wunsch, dass alles was uns im neuen Jahr begegnet gut ist. Der Glaube daran, dass alles sich zum Guten wendet, stärkt uns, schenkt uns Zuversicht und Mut und macht uns stark.


Feiertage · 18. Dezember 2016
Ein wunderschöner eher ruhiger Weihnachtsmarkt im Kurpark von Bad Neuenahr, mit unzähligen Lichterarrangements und dezenter Musik. Dieser Weihnachtsmarkt fern ab vom großen Rummel mit schönen Angeboten ist eine Reise wert.



Feiertage · 14. Februar 2016
Liebe umarme uns halte uns fest und schenke der Welt Frieden

Feiertage · 31. Dezember 2015
2016 Auf ein neues Jahr, das frischen Wind bringt, viele Möglichkeiten eröffnet, tiefe Freude und gute Laune beschert. Auf ein neues Jahr, gefüllt mit kreativen Gedanken, bunten Farben und Bildern und mutigen Pinselstrichen. Auf ein neues Jahr, mit Zeit für das Wesentliche, für alles was das Herz erfreut und uns wachsen lässt. Alles Gute für 2016

Mehr anzeigen