Küstenseeschwalben

 

Eine intensive Begegnung mit diesen anmutigen Küstenseeschwalben hatte ich auf Madeira.

 

Die Geschichte und spannende Schnappschüsse sind mit einem Klick in meinem Blog zu finden...

Vögel im Garten

 

 

 

 

 

Vögel im Garten zu beobachten ist eine Freude durch das ganze Jahr.

 

Vor allem aber im Winter trauen sie sich noch näher ran, um an die geliebten Leckerbissen zu kommen, was dann natürlich mein Fotografenherz höher schlagen lässt.

 

Hier ein paar Eindrücke von diesen wunderhübschen Flugkünstlern

 

 

Balis Unterwasserwelt 

Unterwasser Fotografie Bilder aus Bali - Riffkante mit unzählig vielen kleinen Fischen die sich dort tummeln

Pixar hat mit dem Film "Findet Nemo" diese faszinierende Unterwasserwelt vom flachen Riff bis ins tiefe Blau des Meeres bekannt gemacht.  

 

Im Sealife kann man immer wieder Kinder beobachten, die begeistert den Anemonenfisch Nemo und den Doktorfisch Dorie wiedererkennen.

 

Leider muss man sehr weit fliegen, 

um diese Unterwasserlandschaften

in ihrem vollen Ausmaß erleben zu können.

 

Ein paar Eindrücke dieser Unterwasserwelt habe ich aus Bali mitgebracht.

Tierische Begegnungen

 

 

 

Dieses kleine Äffchen in Denkerpose mag ich ganz besonders. Das Bild könnte auch den Titel "Der Träumer" erhalten.

 

Um mehr von meinen netten Urlaubsbekanntschaften kennen zu lernen, einfach auf das Bild oder

hier klicken...

Schmetterlinge - zauberhafte Sommerwesen

 

 

 

 

Im Sommer offenbaren sie sich in ihrer vollen Schönheit, die zarten Geschöpfe, die Trockenheit und Wärme brauchen, um sich anmutig von Blüte zu Blüte bewegen zu können.

 

Ich freue mich immer sehr, sie beobachten und fotografieren zu können. Sie sind ein Symbol für Veränderung, Transformation.

Sie vermitteln Leichtigkeit, Ausdauer und Anmut.

 

Hier gibt es mehr Schmetterlinge zu sehen...

 

 

 

Blütenträume

 

 

 

 

Blüten sind unerschöpfliche Wunderwerke der Natur. So unterschiedlich in ihren Formen und Farben, bilden sie eine reichhaltige Quelle der Inspiration.

 

Mehr von diesen Naturwerken zum Malen, Zeichnen,Träumen und Meditieren sind

hier zu finden...