Kunst an jedem Tag - 30 Tage 30 kleine Werke

Eine Künstlerin hat einmal in einem Podcast für "Künstler" behauptet, dass der Platz eines Künstlers in erster Linie in seinem Atelier ist.

 

Längst habe ich vergessen, wer das gesagt hat, aber die Aussage hat sich als richtig erwiesen. Je mehr ich mich in meinem Atelier aufhalte oder besser gesagt, mich mit Bildern beschäftige, desto mehr habe ich das Gefühl zu wachsen, mich zu verändern, Dinge anders zu sehen und neu schaffen zu können.

Von daher habe ich mir vorgenommen auch an Tagen, an denen wenig Zeit ist, zumindest einen kleinen Beitrag zur kreativen Entfaltung zu leisten.


Die Bildergalerie werde ich dementsprechend regelmäßig füllen.

Das Album wird für Facebook-Liebhaber auch dort veröffentlicht


Für Fragen und Informationen bin ich unter

der oben angegebenen eMail-Adresse zu erreichen.