Papierarbeit - Mixed Media

 

Papierarbeit 10,5 x 21 cm

 

Wenn wenig Zeit ist, liebe ich es kleine Arbeiten zu gestalten. 

Das Spiel mit Farbe Form und Linien macht auch auf kleineren Formaten Spaß.

 

Papierarbeiten haben den großen Vorteil, dass man sie stets beschneiden kann und die Teile heraus nehmen, die besonders gefällig erscheinen.


Im Folgenden sehen Sie die Originalarbeit und weitere Optionen der Aufteilung...

 

Ursprungsarbeit 22 x 30 auf Papier

 

Wie schön kann der Einsatz von Bleistift, Druckelementen, Walzen und Pinseln sein, wenn nichts Bestimmtes entstehen muss.

 

Die Entscheidung, wie das Bild dann aufgeteilt werden soll, um schöne kleine Bilder zu entnehmen oder Postkarten zu gestalten ist manchmal schwierig. Mein Lieblingsausschnitt ist der oben gezeigte, auf dem die orangefarbene Kugel mit den durchscheinenden Bleistiftlinien noch ganz zu sehen ist. 

 

Aber auch Anschnitte der Kugel sind spannend.

 

Das Originalbild wurde eingescannt, um die Möglichkeiten der Aufteilung erst mal am Computer auszuloten.


Die unteren Bilder einfach anklicken, um sie zu vergrößern.

Für Fragen und Informationen können Sie mich unter

der oben angegebenen eMail-Adresse erreichen.